Andrea Berg kommt an den Flumserberg

Andrea Berg 2021 wieder am Flumserberg
© stargarage
Grosse Freude bei den Schlagerfans! Die Organisatoren des Flumserberg Open Air konnten für nächsten Sommer neben Howard Carpendale einen weiteren Superstar des deutschen Schlagers verpflichten.

Die Ausnahmekünstlerin Andrea Berg und ihre Band werden am 31. Juli 2021 beim gleichnamigen Open Air auftreten. Mit ihrem Album «Mosaik» stürmte Andrea Berg 2019 wieder die Charts und durfte im Januar 2020 den Platin-Award entgegennehmen. Auf ihrer fulminanten Mosaik-Live Arena Tour begeisterte sie ihre Anhänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer einzigartigen Bühnenshow. Wenn Andrea Berg die Bühne auf dem Flumserberg betritt, dürfen neben Songs vom Erfolgsalbum «Mosaik» natürlich auch die Superhits ihrer beispiellosen Karriere nicht fehlen – eine unvergessliche Sommerparty unter freiem Himmel ist garantiert! „2021 lassen wir es gemeinsam wieder krachen! Ich kann es kaum erwarten, Euch bald wieder in den Arm zu nehmen und mit Euch das Leben zu feiern – noch bewusster, noch intensiver“, so Andrea Berg.

Bereits früher zugesagt haben Howard Carpendale, Stubete Gäng und die Jungen Zillertaler. Das Line-Up des Flumserberg Open Airs wird laufend erweitert. Der Ticketvorverkauf läuft über Ticketcorner.ch und die üblichen Vorverkaufsstellen.