«Heimweh» mit neuem Programm «Ärdeschön» auf Tournee

Heimweh auf Tour 2020 auch in der Ostschweiz
© domino Event
Ausverkaufte Hallen. Grosse Emotionen. Und eine toll eStimmung, Die stimmgewaltigen Sänger sind zurück mit frischen Melodien von der neuen CD «Ärdeschön», ihren grossen Hits und vielen Überraschungen, damit wird die Tournee ein Konzerterlebnis.

Sie sind zurück, die gestandenen Männer mit den ergreifenden Stimmen. Heimweh singen und jodeln auf ihrem neuen Album «Ärdeschön» so berührend wie noch nie. Über die Liebe, die Heimat und das einfache Leben. Zehn brandneue Lieder, die direkt ins Herz gehen. Von der «Alpabfahrt» über den Moment vom «Heicho» - ganz private und eben «ärdeschöne» Lebensereignisse prägen das neue Album und das neue Konzertprogramm. Immer unverkennbar Heimweh.

Heimweh zu Gast

Heimweh zu Gast

Bernhard und Jens von der Gruppe Heimweh mit Maria Nüesch im Gespräch
Radio Melody

Die Heimweh-Sänger kommen aus allen Ecken der Deutschschweiz. Ein gemeinsames Zuhause gibt es nicht, aber eine gemeinsame Leidenschaft - die Musik und die Liebe zur Heimat. Zwischen den Auftritten sind die acht Männer Büezer in normalen Jobs. Sie sind Väter, Grossväter und Ehemänner. Heimweh hat nicht nur für die vielen Fans, sondern auch für die Sänger selbst eine ganz besondere Bedeutung. Daniel, Tenor und Landwirt aus dem Kanton Uri: «Heimweh schenkt uns Sängern eine tiefe Freundschaft und einzigartige Erlebnisse. Wenn ich an den Konzerten Grosseltern sehe, die gemeinsam mit ihren Enkelkindern unsere Lieder mitsingen, dann bin ich unendlich dankbar für diese Momente». Das neue Heimweh-Konzertprogramm «Ärdeschön» überzeugt mit urchigen, bodenständigen und ehrlichen Liedern und Geschichten. Vorverkauf bei Ticketcorner, Post, Coop City, Manor und dominoevent.ch.
Die schönsten Schweizer Männerstimmen mit «Ärdeschön»:

Samstag, 04. Januar 2020, 20 Uhr, Musical Theater Basel
Samstag, 11. Januar 2020, 16 Uhr, Congress Centre Kursaal Interlaken
Samstag, 11. Januar 2020, 20 Uhr, Congress Centre Kursaal Interlaken
Freitag, 24. Januar 2020, 20 Uhr, Pentorama Amriswil
Samstag, 25. Januar 2020, 20 Uhr, Parkarena Winterthur - Zusatzkonzert
Sonntag, 26. Januar 2020, 15 Uhr, Forum im Ried Landquart
Sonntag, 26. Januar 2020, 19 Uhr, Forum im Ried Landquart
Freitag, 31. Januar 2020, 20 Uhr, Volkshaus Zürich
Samstag, 08. Februar 2020, 20 Uhr, Tonhalle St.Gallen