Paukenschlag mit Feuerwerksgarantie

IMG-20210712-WA0003
© Kleinstadt Open Air Walenstadt
Das Kleinstadt Open Air in Walenstadt hat alles was ein Festival braucht und ist trotzdem von Grund auf anders. Nach dem Megaerfolg und ausverkauftem Haus im letzten Jahr, setzen die Veranstalter mit dem Line Up noch einen drauf und zeigen, das auch kleine Open Airs durchaus glänzen können.

Mit 77 Bombay Street, Dodo, Dabu Fantastic, Megawatt und Ritschi stehen echte Hochkaräter auf der Bühne rund um den historischen Kern des Städtchens in Walenstadt. Im einzigartigen Rahmen und nur vor Maximum 1500 Zuschauern pro Abend, dürfen auch einheimische Acts ihr Können präsentieren. Der Stadtner Newcomer Cossmo steht genauso auf der Bühne wie die Partykracher die Pykniker. Abgerundet wird das Line Up durch The Voice Star Marc Amacher, die Bieler Fun-Punk Rockband QL, The B-Shakers und DJ Level.

Doch was macht das Kleinstadt Open Air nun so einzigartig? „Zum einen ist es natürlich die unglaubliche Umgebung und die Exklusivität, so nah kommt man seinem Star sonst nur in einem Wohnzimmerkonzert. Weiters ist es die Verbundenheit mit der Region. Alle Dienstleister, Gastronomen, Sponsoren, Lieferanten etc. stammen aus der Region, dies war für uns schon immer sehr wichtig den nur gemeinsam kann man eine Veranstaltung erfolgreich durchführen und was gibt es schöneres als dieses gemeinsame Gefühl in der Region zu stärken.“

Tickets sind bei allen Voverkaufsstellen von Ticketino erhältlich oder online.

veröffentlicht: 21. Juni 2022 18:20
aktualisiert: 21. Juni 2022 18:23