FEUERHERZ singen um ihr Leben

Feuerherz
Feuerherz
Die Boyband FEUERHERZ gibt es jetzt dann seit bald drei Jahren. Was sich die vier Jungs zum dritten Geburtstag überlegt haben, verraten sie bald. Die Fans dürfen sich jedenfalls schon auf neue Musik freuen.

Auf ihrem offiziellen Instagram Profil künden die vier Sänger von FEUERHERZ eine Überraschung an und fordern die Fans auf, schon mal den Countdown zu starten. Am kommenden Mittwoch feiert die Band ihr drei-jähriges Bestehen. Anhänger der Band freuen sich schon jetzt, wenn die «Katze aus dem Sack» gelassen wird. Eines ist jetzt schon sicher, denn die Musiker sind aktuell im Studio und singen um ihr Leben. Wir dürfen uns demnächst über neue Songs von Matt, Karsten, Sebastian und Dominique freuen.

In genau 4 Tagen wird #Teamfeuerherz 3 Jahre alt! ???? Und an diesem Tag wird es unfassbar TOLLE News geben.. nur FÜR EUCH! ❤️ Wir können es kaum abwarten.. Startet also schon mal den Countdown & seid GESPANNT! ??? Schöne Grüße aus München.. Wir singen gerade um unser Leben um euch bald wieder mit neuen Songs zu beglücken! ❤️??

Ein Beitrag geteilt von Feuerherz (@feuerherzoffiziell) am Mär 10, 2018 um 8:39 PST


Sandro Stampa