Gold Award für Oesch’s die Dritten

SRF
SRF
Auch für den «Jodelzirkus» gibts Edelmetall. In der beliebten SRF Sendung «Samschtig Jass» erhalten Oesch’s die Dritten von ihren Plattenfirma Universal Music Gold für über 10‘000 verkaufte Einheiten des aktuellen Albums.

Der Award wurde Ihnen während der TV-Sendung von Moderator Reto Scherrer übergeben.

Im Gespräch mit Reto Scherrer verrät Kevin Oesch, dass Oesch's die Dritten zwar nicht immer der gleichen Meinung sind, sich aber meist schnell zu einem Kompromiss finden. Melanie verrät, dass noch in diesem Jahr erscheint eine DVD auf der auch die Anfänge von Oesch's die Dritten zu sehen und hören sind. Diese Jubliläumsedition «20 Jahre Jodelzirkus» als LIVE CD und DVD wird am 3. November erscheinen.

Wer den Auftritt im «Samschtig Jass» verpasst hat, kann hier die Jass-Ausgabe vom «Jodelzirkus» hören.

Werner Plüss