Hello again - die Pop Schlager Show von SRF

SRF/Mirco Rederlechner
SRF/Mirco Rederlechner
Die sechste Ausgabe von «Hello Again! Die Pop-Schlager Show» präsentiert dieses Jahr zum ersten Mal Viola Tami. Mit dabei sind: Andrea Berg, Beatrice Egli, Francine Jordi und Bernhard Brink, Leonard und Sabrina Sauder, die Fäaschtbänkler, DJ Ötzi, der in diesem Jahr sein 20-Jahre-Jubiläum feiert, Maite Kelly, welche auch im Duett mit dem Schweizer Schlagerstar Vincent Gross auftritt, und Peter Reber, der Ende April seinen 70. Geburtstag feierte.

Beatrice Egli präsentiert unter anderem ihre neuen beiden Songs «Terra Australia» und «Rock mi Härz» und Vincent Gross singt ein Duett mit Maite Kelly - mit ihr war er vor Monaten schon auf Tournee. Ein weiteres Duett steht mit Leonard und Sabrina Sauder auf dem Programm. Auch Francine Jordi und Bernhard Brink werde ihr Duett ein weiteres Mal im TV präsentieren dürfen. Die erfolgreichen Rheintaler, die Fäaschtbänkler präsentieren wohl auch einen neuen Titel aus dem kommenden Album.

Werner Plüss