Herzoperation bei Kathrin & Peter

Peter vom beliebten Gesangs- und Moderatoren Duo Kathrin & Peter musste sich in den letzten Tagen einer Herzoperation unterziehen. Wie Peter auf Facebook schreibt werden die nächsten Auftritte daher ausfallen sollen aber bald möglichst nachgeholt werden. Wir wünschen Gute Besserung.

Das Gesangsduo kennt sich schon seit jungen Tagen und haben ihren ersten Titel 1999 veröffentlicht. Neben den Konzerten fürhen sie such ein Hotel & Restaurant in der Ferienregion „Naturpark Zittauer Gebirge“.

Auf Facebook schreit Peter:

Hallo zusammen,

leider müssen wir die Konzerte in dieser und auch noch in der nächsten Woche absagen. Schreibe euch aus der Herzklinik in Dresden wo ich gestern am Herzen operiert worden bin.

Danke dafür an unseren lieben Freund und unermüdlichen Chirurgen Dr. Gebhard der mich postwendend hierher überwiesen hat und ein nicht zu beschreibendes Dankeschön an Chefarzt Dr. Linke welcher mich sofort und ohne zu zögern operiert hat.

Es ist wirklich unglaublich was die Schwestern und Ärzte hier leisten. Ständig werden neue Patienten eingeliefert. Diese müssen erfasst, behandelt und betreut werden. Dabei dürfen keine Fehler passieren!
Großes Kompliment wie das alles hier strukturiert abläuft und wie sich alle engagieren.

Allen ein dickes Dankeschön.

Ein ganz besonders dickes Danke meiner geliebten Kathrin welche keine Minute von meiner Seite gewichen ist und mir Mut gemacht hat, meine Hand gehalten hat und wir das so zusammen durchgestanden haben. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen so starken Partner an seiner Seite zu haben.

Vielen herzlichen Dank auch an unsere „Häusl-Crew“ welche alles in Schwung hält und der Hotelbetrieb ungestört weiterläuft.

Bei unseren Konzertgästen bitten wir um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.
Bin bald wieder auf den Beinen und dann holen wir die Konzerte nach.

Nur nicht alle auf einmal - muss in Zukunft alles etwas ruhiger angehen ?

Seid alle recht herzlich gegrüßt von uns hier in Dresden eure K&P

Vor einigen Jahren haben wir Kathrin & Peter im Europapark in Rust getroffen.

Werner Plüss