André Fenna - Nach vorn

Radio Melody
Radio Melody
Mit viel Ehrgeiz & Fleiss hat sich der Steirer André Fenna innerhalb zwei Jahren wirklich was ganz Tolles aufgebaut und nun ist seine neue Single «Nach Vorn» erschienen. Dieser Titel ist in Zusammenarbeit mit dem gebürtigen Berliner Songwriter Mitch Keller & Erfolgsproduzenten Hubert Molander entstanden.

„Der singende Drummer – Andre ́Fenna“

Ende März 2017 hat sich der charmante Steirer – nach dem er jahrelang als Schlagzeuger in diversen Schlagerformationen tätig gewesen ist – entschieden, ab sofort als Solokünstler seinen musikalischen Weg zu gehen!

"André Fenna April 2019_01".

Geradlinig & immer ganz er selber – stets fokussiert auf seinen musikalischen Weg – hat André Fenna sich nie davon abbringen lassen „sein Ding“ zu machen!

Dafür spricht nicht nur das bereits im August 2018 erschienene Debut-Album mit dem Titel „Mein Jahr“ – voll gepackt mit 13 lässigen Songs – sondern die immer größere Fangemeinschaft in Österreich, Deutschland und in der Schweiz!

Die gemeinsame Zusammenarbeit mit Branchenprofis und Kennern aus der Musikszene – wie unter anderem Robby Musenbichler, Hubert Molander, Mitch Keller und Mark Bender – ermöglichen es dem Steirer, sich stetig weiter zu entwickeln und Produktionen auf hohem Niveau zu liefern.

Seit November 2018 kann der singende Drummer auch ein eigenes Weihnachtsprogramm mit sehr stimmungsvollen Weihnachtsliedern bespielen!

Das aktuelle – im November 2018 erschienene Weihnachtslied von Andre ́Fenna „So wie früher“ (gemeinsam mit Robby Musenbichler und Mark Bender produziert) wurde unter anderem von den Radiostationen in der Schweiz & Österreich sehr gerne angenommen und auch häufig eingesetzt!

Werner Plüss