Claudia Jung wird innerhalb von 2 Tagen Ärztin

Claudia Jung
Claudia Jung
© Radio Melody
Schnell musste eine Entscheidung her und Claudia Jung hat ohne Zögern Ja gesagt. Drei Tage vor der Premiere der Karl May Festspiele in Dasing fiel die Hauptdarstellerin aus. Nun spielt sie die Rolle der Ärtzin Dr. Susan Thomson.

Ein Kraftakt für die Schlagersängerin, die schon im Jahr 2015 bei den Festspielen mitgewirkt hat, innerhalb von zwei Tagen die Rolle zulernen und mit wenigen Proben mit Bravour zu glänzen. Als Ärztin muss sie in den Festspielen nicht nur reiten sondern auch schiessen, was ihr zwar Spass macht, trotzdem legt sie die Waffe jeweils schnell wieder respektvoll weg. "Ich halt eigentlich nichts von Waffen - nicht meins".

Zusammen mit Hubsi und seinen Trenkwaldern hat Claudia Jung ihren neuesten Titel aufgenommen. Die erste deutsche Version von "Island in the stream", dem Hit von Dolly Parton & Kenny Rogers und sie haben die Titelfreigabe von den Bee Gees, den Komponisten bekommen.