Cristina Maria Sieber im Gespräch

Einigen dürfte der Name Cristina Maria Sieber bereits aus der Bloggerszene ein Begriff sein. Seit 2016 berichtet die 25-jährige Tochter von Fernsehproduzent Max Sieber auf ihrer Homepage über Themen wie Mode, Reisen und Events. Doch die wahre Leidenschaft der hübschen Frohnatur gilt der Musik. Seit Cristina denken kann singt sie, und zwar immer und überall. Dass die junge Zürcherin darin auch besonderes Talent hat, beweist sie spätestens jetzt mit der Veröffentlichung ihrer ersten Single «Hallo».

Cristinas Musik lässt sich als Pop-Schlager bezeichnen, dennoch kann Cristina Maria Sieber nicht als eine weitere Nummer der jungen unbeschwerten Schlagergeneration abgetan werden. Mit ihrer lieblichen und dennoch ausdrucksstarken Stimme singt sie sich sofort in die Herzen der Menschen und vermag zum Träumen anzuregen.

Cristina Maria Sieber erzählt im Gespräch wie sie ihren Vater Max Sieber, der Regisseur unzähliger nationaler und internationaler TV Projekte war, ins Studio begleiten durfte. Auch dadurch hat sie die Leidenschaft fürs Showbusiness entdeckt. Wie es zu Zusammenarbeit mit star production kam und vieles andere mehr verrät Cristina Maria.

"cristina_maria_sieber_april_2018_01".


"cristina_maria_sieber_april_2018_01a".


"cristina_maria_sieber_april_2018_02".


"cristina_maria_sieber_april_2018_03".


"cristina_maria_sieber_april_2018_03a (off)".

"cristina_maria_sieber_april_2018_03b".

Werner Plüss