Mario & Christoph werkeln am neuen Album

Mario & Christoph stehen mittlerweile seit 2011 für Schlager vom Feinsten! Mit der noch aktuellen Single «Grenzenlos» zeigen die beiden Vollblutmusiker ihr Talent, Songs auf den Punkt zu bringen. Ende September / Anfangs Oktober wollen sie ihr neues Album auf den Markt bringen, das haben sie Radio melody verraten.

Mario & Christoph gelingt es spielend, moderne Sounds und klassische Schlagerelemente elegant zu verbinden. «Grenzenlos» ist dabei ein gutgelaunter Dicofox, der nicht nur textlich mit der Liebe zu tun hat, sondern auch in Sound und Rhythmik zum Tanzbein schwingen animiert.

Aber auch für viele andere Interpreten wie die Kastelruther Spatzen haben die beiden schon viele Titel geschrieben.

Mit ihrem Weihnachtsprogramm «Weihnacht in den Bergen» kommen mario & Christoph übrigen auch dieses Jahr wieder in die Schweiz.

Werner Plüss