Michelle Ryser - das Volks Country Girl erobert die Charts

Michelle Ryser VC 3
Michelle Ryser VC 3
© CD Cover
Mit Ihrer neusten (Doppel-) CD „VolksCountry 3“ steigt die solothurner Frohnatur MICHELLE RYSER von 0 auf PLATZ 7 in die Schweizer Hitparade ein !

MICHELLE RYSER, eine Künstlerin, die sei 10 Jahren konsequent ihren Weg geht, ihren eigenen Musikstil (VolksCountry) entwickelt hat, jährlich neben ihrem Beruf als Lehrerin über 80 Mal im In- & Ausland auf der Bühne steht und so tausende Menschen mit ihrer
Stimme und ihrer herzlichen Art begeistert brachte in Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten UWE ALTENRIED (Ex Klostertaler) vor wenigen Tagen ihre dritte Doppel-CD auf den Markt.

Vor kurzen war die Künstler bei uns zu Gast:

Michelle_Ryser_-_Aug19-01

Michelle_Ryser_-_Aug19-01

Radio Melody
Michelle_Ryser_-_Aug19-02

Michelle_Ryser_-_Aug19-02

Radio Melody
Michelle_Ryser_-_Aug19-03

Michelle_Ryser_-_Aug19-03

Radio Melody
Michelle_Ryser_-_Aug19-04

Michelle_Ryser_-_Aug19-04

Radio Melody

22 neue, stimmungsvolle, aber auch Lebensnahe Titel sind auf der Doppel-CD zu hören, bei denen MICHELLE RYSER beim Text auch massgeblich die Richtung vorgegeben hat, damit „VolksCountry 3“ zu einer sehr persönlichen CD geworden ist auf der man entsprechend auch sehr viel Privates von der Volks-Country-Lady aus Solothurn erfährt.

IMG_20190828_162324
IMG_20190828_162324
© Radio Melody

Das MICHELLE RYSER mit diesen Liedern, ihrer charmanten Art, (sie selber bezeichnet sich als liebvolle Chaotin), die aber immer echt und sich selber bleibt, die Herzen der Menschen trifft und da grosse Begeisterung auslöst, zeigt die heutige Platzierung der neuen CD „VolksCountry 3“ von Null auf PLATZ 7 in der Schweizer Hitparade, welcher gleichzeitig der höchste Neuheitritt einer CD von MICHELLE RYSER darstellt ! („VolksCountry 2“ erreichte vor 3 Jahren Platz 11)

Die Menschen, das Publikum lieben die 27-jährige Solothurnerin, die seit Jahren Massen von Fans an ihre Auftritte zieht und so mit Beatrice Egli & Francine Jordi zu den erfolgreichsten drei Sängerinnen der Schweiz gehört und nun auch immer mehr Medien von der quirligen Frau
Kenntnis nehmen, die ohne grosse & teure Werbekampagne aber mit grosser Unterstützung vom Publikum solch grosse Erfolge feiern darf !

Entsprechend rieisg freuen wir uns für MICHELLE RYSER über diesen Erfolg und wünschen weiterhin viel Spass mit ihrer Musik !