Ronny Gander im Gespräch

Vor seinem ersten Auftritt als Schlagersänger in der Schweiz kam Ronny Gander zu Radio Melody und stellte sein aktuelles Album «Brennendes Herz» vor.

Als elfjähriger erlebte Ronny Gander, der in Franfurt an der Oder geboren wurde, die Wende mit. Für den Jungen, der schon immer gerne Schlagermusik hörte, ein ganz besonderes Erlebnis.

Ronny Gander stand zunächst als DJ auf der Bühne, bevor er zum Gesangsmikrofon griff. Inzwischen ist er seit 25 Jahren im Unterhaltungsgeschäft tätig - immer noch mit voller Leidenschaft.

Das aktuelle Album «Brennendes Herz» ist sein ganz persönliches Dankeschön an die Menschen, die immer an ihn geglaubt haben; seine Familie und die treuen Musikfreunde, die ihn nunmehr seit 25 Jahren begleiten! Gemeinsam mit seinem Produzenten Rene Prasky präsentiert Ronny 2018 einen neuen Sound, etwas moderner mit Liedern, die ins Ohr gehen und ins Herz treffen. Bei vielen Titeln ist Ronny als Texter mit dabei und konnte viele Ideen aus seinem täglichen Bühnenleben mit einfließen lassen. «Brennendes Herz» ist ein Album und auch ein halbes Weihnachts-album wie er im Gespräch mit Radio Melody erklärte.

Mehr auf seiner Webseite

Werner Plüss