Schlagerfestival in Gais

schlagerfestival-2019
© gadeworld.ch
Am letzten Samstag fand in Gais zum 8. Mal das Schlagerfestival mit vielen beliebten und bekannten Künstlern und Gruppen statt. Roger Fuchs konnte mit einigen von ihnen sprechen.

Tolles Staraufgebot am diesjährigen Schlagerfestival in Gais. Mit dabei waren die Schwedin Julia Lindholm, die inzwischen in Köln lebt, der Entertainer und Schlagersänger Ross Antony, die Schweizer Tenören "I Quattro", Stefanie Hertel und ihrer DirndlRockBand, die österreichischen Senkrechtstarter "Die Draufgänger", der Heidiländer Stefan Ross, der neue Schweizer Schlagerstern Cristina Maria Sieber und den Partyhelden. Tolle Stimmung in der Gaiser Mehrzweckhalle.

Roger Fuchs hat uns seine Video-Interviews dankenswerterweise zu Verfügung gestellt.

Mehr Interviews von Roger Fuchs sind auf seinem Youtube Kanal Fuchs TV zu finden