Michelle Ryser - Jubiläum mit "Vater" Andy Borg

RECORD TRAVELLER
RECORD TRAVELLER
Michelle Ryser, das erfolgreiche VolksCountry-Girl aus Solothurn feiert dieses Jahr ihr 10-Jähriges Bühnenjubiläum. Dass dies natürlich mit einem grossen Fest begangen werden muss, dass war der grosse Wunsch der sympathischen Künstlerin, und so fand am vergangenen Wochenende auf dem Weissenstein, dem Hausberg von Solothurn, die seit Wochen restlos ausverkaufte Wagenschopfparty von MICHELLE RYSER statt.
Und wenn ein «Kind» ein rundes Jubiläum feiert, gehört natürlich auch der «Vater» dazu : Entsprechend lies es sich der bekannte Sänger & Moderator ANDY BORG, bei dem MICHELLE
RYSER vor 10 Jahres das erste Mal bei seinem legendären «Musikantenstadl» vor einer TV-Kamera stand und er sich so als «Vater» von der einzigartigen Kariere der erfolgreichen Künstlerin
bezeichnet nicht nehmen und reisste extra für seine «Tochter» über 600 km auf den Weissenstein um Michelle persönlich vor Ort zu ihrem Erfolg zu gratulieren !

Als ANDY BORG auf der Bühne dann seine «Tochter» spontan noch zu einem gemeinsamen Duett aufforderte, welche die Beiden sichtlich gut gelaunt vortrugen, war die Begeisterung im Publikum endgültig nicht mehr zu bremsen.


Hätte Andy Borg am nächsten Morgen früh nicht schon weiter nach Frankfurt zu seinem nächsten Auftritt reisen müssen : Die Beiden würden vermutlich jetzt noch auf der Bühne stehen !

Entsprechend freuen wir uns bereits heute auf das kommende Jahr, wo am 23. August erneut die Party auf dem Weissenstein stattfindet, dann wiederum mit MICHELLE RYSER und als Stargast hat sich dann bereits die Schlagerlegende G.G.ANDERSON angekündigt.. (Record Traveller)

Werner Plüss