Nik P. - Erfolg fordert Tribut

Tatiana Back & Daniel Mock;, Moritz Künster
Tatiana Back & Daniel Mock;, Moritz Künster
Der österreichische Sänger und Hitschreiber Nik P. und seine Frau Gaby haben sich getrennt. Wie am Montag bekannt wurde, ist die Scheidung bereits vollzogen.

Wie vol.at meldet, haben sich die Beiden bereits im Juni getrennt. Über Facebook hat Gaby, die Ex-Frau von Nik P. am Montagvormittag die Trennung bekannt gegeben.

Die beiden bitten um einen respektvollen Umgang mit dieser sehr privaten Tatsache. Die beiden sollen sich auf eine faire und gangbare Lösung bezüglich dem gemeinsamen Sohn geeinigt haben. Wie wir Nik P. einschätzen wird er auch mit seinem jungen Sohn wie mit seinen anderen Kindern weitehin einen liebevollen Umgang pflegen.

Wir wünschen allen Beiteiligten in den nächsten Wochen viel Kraft und viel Zuversicht.

Werner Plüss