Oesch's die Dritten ohne Schwyzerörgeli

screenshoot youtube
screenshoot youtube
Auf ihrem Youtube Kanal veröffentlichen Oeschs die Dritten einen Song aus ihrem 2016er Album «Jodelzirkus». Das Video zu «Blue Eyes crying in the Rain» ist neben anderen auch auf der aktuellen FAN-BOX« 20 Jahre Jodelzirkus» zu finden und von Fred Rose komponiert und getextet worden.

«Dieser, wie auch andere englische, französische, gar spanische Titel begleiten uns seit vielen Jahren und gehören zu festen Bestandteilen unseres Live-Repertoires. Wir singen seit 20 Jahren Mundart, Deutsch, Französisch, Englisch ... weil uns die Melodien gefallen und weil unsere Fans die Abwechslung schätzen», schreibt Melanie Oesch.

Die Familie schreibt auf ihrer Facebook Seite, dass sie gerade an «neuer Musik» arbeiten und sich freuen den Fan schon bald etwas «auf die Ohren» zu geben. Wir sind gespannt was Oesch's die Dritten «Neues» austüffteln.

Wie gefällt Euch der Titel? Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen.

Werner Plüss