Schlagernacht des Jahres in Bregenz

zVg
zVg
Die «Schlagernacht des Jahres» in Bregenz ist seit Jahren ein fester Bestandteil in der Schlagerszene. Am Sonntag, 10. Juni steigt die Party wieder auf der Seebühne. Wir von Radio Melody waren live mit dabei und haben euch mit unserem Liveticker auf dem Laufenden gehalten.

Liveticker Schlagernacht Bregenz

21.50 Uhr: Fantasy runden die Schlagernacht am Bodensee ab. Wir sagen danke fürs mitlesen.
21.10 Uhr: Nik P. und sein Stern erobern Bregenz.
20.35 Uhr: DJ Ötzi besticht mit seinen Ohrwürmern wie "Anton aus Tirol" oder "Noch in 100'000 Jahren".
20.08 Uhr: Die Jungs von voXXclub nehmen die komplette Bühne in Beschlag :-)
19.29 Uhr: Das Fliegerlied der jungen Zillertaler animiert zum Mittanzen!
18.33 Uhr: Mit ihrer gewaltigen Stimme bringt Maite Kelly die Seebühne in Bregenz definitiv zum Wackeln.
17.33 Uhr: Hansi Hinterseer steht aktuell auf der Bühne.

16.45 Uhr: Ausserordentliche Stimmung mit den Paldauern, welche die Seebühne jetzt schon beben lassen.


16.11 Uhr: Die Schlagernacht beginnt mit Marc Pircher auf der Bühne.

14.50 Uhr: Die Soundchecks sind abgeschlossen und das Publikum wartet auf den Einlass.

Sandro Stampa