Semino Rossi überrascht Jonathan Zelter

Semino Rossi / Facebook
Semino Rossi / Facebook
Noch bis Ende Mai ist Semino Rossi auf grosser Konzert-Tournee. Vor wenigen Tagen machte er in Mannheim Halt. Im Publikum sass als Gast Sänger und Songwriter Jonathan Zelter.

Jonthan Zelter hat für Semino das Lied «Deine Liebe ist wie Gold» geschrieben. Und ganz wie es seine Art ist hat sich Semino bei ihm bedankt. Für Zelter ein ganz besonderer Moment wie er auf Facebook schreibt: Momente wie diese ... wenn du plötzlich merkst, in welche Richtung sich Seminos Moderation bewegt & ZACK: schon steht man unverhofft mit ihm auf seiner Bühne im Rosengarten Mannheim! Muchas gracias, Semino Rossi - von Herzen DANKE! ☺️

Auch für Rossi war es ein besonders emotionaler Moment. Er schreibt : Heute Abend im Rosengarten - Mannheim, es war ein Traum... Danke an alle die mit uns gefeiert und die emotionalen Momente genossen haben. Jonathan Zelter, der für mich den Song “Deine Liebe ist wie Gold” geschrieben hat, hat mich besucht.... es war mir eine Freude, ihn auf die Bühne zu holen und den Song spontan mit ihm zu singen!

Gerade in solchen Momenten zeigt sich die wahre Grösse von Künstlern, die eben nicht nur Freude an der Musik haben, sondern auch das Können diese live und spontan toll zu singen.

Werner Plüss