Tierische Weihnachten auf Gut Aiderbichl

Gut Aiderbichl Geschäftsführer Dieter Ehrengruber, Francine Jordi und Al Walser auf während der Aufzeichnung für die Christmas Show.
Gut Aiderbichl Geschäftsführer Dieter Ehrengruber, Francine Jordi und Al Walser auf während der Aufzeichnung für die Christmas Show.
© Cut The Bull Enterprise
Arabella Kiesbauer präsentiert die beliebte Weihnachtsshow „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“. Ganz im Zeichen des Tierschutzes führt sie am Mittwoch, den 19. Dezember (SAT1.Gold / ATV) und am 24. Dezember (Puls 8) durch die Sendung.

Dabei begrüsst sie dieses Jahr Francine Jordi und Produzenten des letztjährig gewonnenen Grammy Albums, Al Walser. Walser ist dazu aus Los Angeles eingereist und wird in der Show seine neue Weihnachtssingle "It's Christmas Time Again" singen. "Es war schon toll, so inmitten der Lamas und Ponys zu singen. Ich glaube das hat auch denen Spass gemacht" , schwärmt Walser.

Weitere Gäste sind Stefanie Hertel, Simone & Charly Brunner, die ebenfalls ihre Hits und Weihnachtslieder zum Besten geben. Aber auch die berührenden Geschichten der Gut-Aiderbichl-Tiere kommen nicht zu kurz. Tierschicksale mit Happy End – dafür steht „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“.

Ausstrahlungstermine

19. Dez um 20:15 in ATV (Österreich)
19. Dez um 22:05 in SAT1GOLD (Deutschland) 24.Dez um 20:00 in PULS 8 (Schweiz)
Sandro Stampa