Tony Marshall mit 80 auf Erfolgskurs

Flamingo Music
Flamingo Music
Tony Marshall knackt nach 30 Jahren wieder die Top 100 der Album-Charts. Der Schlagersänger ist demnächst wieder in einigen TV Shows zu sehen.

Mit seinem humorigen Stimmungs-Longplayer beschenkte Tony Marshall gemeinsam mit Erfolgsproduzent Günther Behrle alle Senioren und überzeugt zum 80er in Top-Form. Darauf scheint die Generation 66 plus nur gewartet zu haben. Mit jeder Faser ein Unterhalter und mitreißender Erzähler aus der Welt des Showbusiness rollt er mit «Senioren sind nur zu früh geboren» das Musikbusiness von hinten auf und knackt die Top 100 der Album-Charts. Mit 80 auf die #87!

«Nach vielen Jahren wieder Top 100 - und das mit einer Rentner-CD. Wer hätte das gedacht. Das ist unglaublich schön. Das beflügelt mich. Ich bin unglaublich stolz!», kommentiert Tony Marshall die freudige Nachricht vom Chart-Erfolg. Der lebenslustige „Rentnertainer“ ist halt immer für eine Überraschung gut! Mit Liedern wie "Senioren sind nur zu früh geboren", "Seit ich Rentner bin" und "Auf die Gesundheit" feiert er augenzwinkernd das Leben im (Un)Ruhestand.

TV Termine

23.02.18 SWR Landesschau (Mainz)
27.02.18 SWR Landesschau (Stuttgart)
07.03.18 BR Abendschau
09.04.18 ZDF Volle Kanne

11.05.18 WDR Kölner Treff (Köln)

Sandro Stampa