«Werners Schlagerwelt» brachte das Festzelt zum Kochen

Die Schlagerparty im grossen Festzelt an der Olma. Werner Plüss führt am Mikrofon durch seine Sendung «Werners Schlagerwelt live».

Findet ihr euch in unserer Bildergalerie? Wir haben einige Fotos und ein kleines Video gemacht, um diesen unvergesslichen Abend noch in bester Erinnerung zu haben. Ein herzlicher Dank an alle Künstler. Die deutschen Musiker und Freunde Michael Fischer und Steffen Jürgens heizten schon mächtig ein. Robin Marc freute sich mit seinen Fans auf der Bühne auf eine geniale Stimmung und die Kärntnerin Melissa Naschenweng brachte Frauen-Power und ihre steirische Harmonika mit.«Hello-Again»-Gewinner Vincent Gross war aus Basel angereist und für die Fäaschtbänkler aus dem St. Galler Rheintal war es ein Heimspiel.

Werner Plüss