Treffpunkt: Schlagerhütte

Am Olma-Samstag war die Schlagerhütte schon früh proppenvoll. Gesellig und fröhlich startete der Abend und es wurde bis in die späten Stunden getanzt.

Schon früh am Samstag füllte sich die Schlagerhütte von Radio Melody. Generationen kamen zusammen, um gemeinsam zu tanzen, singen und sein. Ein Treffpunkt, der viele anzieht.

«Ich komme nicht nur wegen der Musik, sondern weil ich weiss, dass ich meine Freunde treffen werde», sagt Besucher Marco.

Er ist nicht der Einzige, dem es so geht. Die Schlagerhütte ist in der Tat Treffpunkt für alle. Drinnen ist es heiss und gedrängt. Selbst draussen stehen sich die Besucherinnen und Besucher schier auf den Füssen herum.

Glücklicherweise ist es längst nicht der letzte Abend in der Schlagerhütte. Während der Olma kann man noch jeden Abend dort hineinschauen, gemütlich etwas trinken und zu den besten Schlager tanzen.

Stefanie Rohner