Amigos erreichen erneut Platz 1 der Alben Charts

Die Amigos steigen mit „50 Jahre: Unsere Schlager von damals“ zum 11. Mal auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein
© Telamo
Fast unglaublich: Innerhalb von 6 Monaten nach ihrem Gold-Albums „Babylon“ erreichen die Amigos mit ihrem neuen Longplayer „50 Jahre: Unsere Schlager von damals“ wieder die Nummer-1 in den Offiziellen Deutschen Albumcharts.

Die Amigos: Wir freuen uns wahnsinnig, dass unsere Schlager von damals heute so gut ankommen. Wenn wir unsere ersten selbstgeschriebenen Texte und selbstkomponierten Melodien singen, fühlt es sich für uns wieder an, wie früher. Nur dass unsere Fans jetzt voll mit dabei sind. Einige unserer neu produzierten Amigos-Schlager von damals singen wir seit Tourstart Anfang Februar auch in unserem Live-Programm. Und die Songs von damals finden jetzt die gleiche Aufmerksamkeit wie unsere aktuellen Hits. Das alles sind die Amigos, damals wie heute! Mit diesem Album haben wir uns und vielen unserer Fans zum Jubiläum einen großen Wunsch erfüllt. Dass wir es auch mit diesem Jubiläums-Album an die Spitze der Charts schaffen, bestätigt uns darin, dass wir vor 50 Jahren als Amigos schon den richtigen Weg eingeschlagen haben. Vielen Dank an unseren Produzenten Mike Dorth, der im Studio unsere Sprache spricht und auch unsere Anfänge mit diesen Neuaufnahmen gemeinsam mit uns in die Neuzeit übersetzt hat."
Ken Otremba, Geschäftsführer TELAMO: "Glückwunsch an Bernd und Karl-Heinz zu diesem WahnsinnsErfolg! Als wir mit dem ersten TELAMO Album „Babylon“ gleich in der VÖ-Woche das meist verkaufte ihrer Karriere veröffentlichen durften, war das gesamte Team wahnsinnig stolz. Dieser Erfolg toppt aber alles bisherige!“