Alexandra Hofmann - Machs für dich

Alexandra Hofmann
© Radio Melody
Alexandra Hofmann steht seit 35 Jahren gemeinsam mit ihrer Schwester Anita auf den Bühnen der Republik. Jeder kennt sie, jeder liebt sie, denn sie sind schon seit Kindertagen ein fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene.
Alexandra Hofmann zum neuen Titel «Machs für dich»
10. Juli 2023 - 14:47

Alexandra Hofmann zum neuen Titel «Machs für dich»

Alexandra Hofmann zum neuen Titel «Machs für dich»
Radio Melody

Anita & Alexandra Hofmann ... immer zu zweit unterwegs. Das wird sich in Zukunft ändern. Denn beide Schwestern starten neben ihrer Duo-Karriere jetzt auch Solo durch. „Mach’s für dich“ ist Alexandras erste Solo-Single und ein mit Liebe arrangierter, poppiger Song mit Tiefgang. Geschrieben wurde der Song von Jonathan Zelter und Dominik Gassner.

Der Sound ist vollkommen auf Alexandras eher rockige Stimme zugeschnitten. Er soll die Menschen ermutigen, sein Leben nicht vom Gerede anderer Menschen bestimmen zu lassen, sondern seine eigenen Träume zu leben, auch wenn man manchmal ganz schön viel Mut dazu braucht.

„Mach’s für dich“ ist der erste bahnbrechende Vorbote auf die Solo-Karriere von Alexandra Hofmann. Für den Herbst ist dann das Solo-Album *Grün* geplant.

Alexandra Hofmann - erstes Solo Album Grün
© Radio Melody

Textvorlage: ara music

veröffentlicht: 11. Juli 2023 08:15
aktualisiert: 11. Juli 2023 08:15