Bata Illic - Für mich bist du heute noch schön

Bata Illic - Für mich bist du heut noch schön
Bata Illic - Die Jahre vergehen, doch die Liebe bleibt…. Glück und Zufriedenheit hatten schon immer einen großen Stellenwert im Leben von Bata Illic und Glück bedeutet für ihn auch, seit 57 Jahren glücklich verheiratet zu sein.

Bata Illic, der seit unglaublichen 60 Jahren erfolgreich auf der Bühne steht und immer noch frisch und munter seine Fans mit neuen Titeln glücklich macht.

Glück und Zufriedenheit hatten schon immer einen großen Stellenwert im Leben von Bata Illic und Glück bedeutet für ihn auch, seit 57 Jahren glücklich verheiratet zu sein.

Seinen neuen Titel widmet er deshalb seiner immer noch größten, andauernden Liebe, seiner FRAU Olga.

„Für mich bist du heut noch schön“ ist ein eindeutiger, nicht zu überhörender gefühlvoller ins Ohr gehender Liebesbeweis, dessen Zeilen sicher auch viele seiner Fans, Zuschauer und Hörer im TV und Radio gerne auch an ihre bzw. ihren Liebsten weitergeben.

Denn eines steht für Bata Illic im Bilderbuch des Lebens für immer festgeschrieben:

Die Jahre vergehen, doch die Liebe bleibt....

Text: Harald Maag

veröffentlicht: 28. Juli 2021 10:37
aktualisiert: 28. Juli 2021 10:36