Christian Lais - Für immer frei

Christian Lais - Für immer frei
Als Vorgeschmack auf sein neues Album "Laut & Lais" gibt es mit dem Titel "Für immer frei" einen tollen tanzbaren Titel des gebürtigen Lörachers.

Schon Ende des letzten Jahres signalisierte uns Christian Lais mit seiner wunderbaren Single „Der Mann an deiner Seite“, dass 2020 mit ihm zu rechnen ist. Diesen Beweis tritt er nun mit seinem neuen Album „Laut & Lais“ und der Single „Für immer frei“ an, die gerade einen superschnellen Anlauf in den Radio-Charts nimmt. Wir freuen uns auf einen locker-lässigen und gut aufgelegten CHRISTIAN LAIS und ein tolles Schlager-Jahr mit dem sympathischen Sänger!

2019 durften wir einen neuen CHRISTIAN LAIS erleben - einen, der richtig Stimmung macht und der uns mit dem Discofox-Brett „20 Jahre nach Dir“ einen der erfolgreichsten Schlager des Jahres ablieferte. Tanzschulen, Schlager-Clubs, Party-Veranstalter und Radio-DJs im In- und deutschsprachigen Ausland feierten „20 Jahre nach Dir“ als 100%igen Discofox und Party-Hit des Jahres ab. Umso größer ist jetzt die Vorfreude auf sein neues, am 17. Januar 2020 erscheinendes Album „Laut & Lais“, welches zwölf Titel plus Bonustrack umfassen wird und schon im Obertitel Bezug auf eine neue, kraftvolle musikalische Mixtur nimmt, die so einige Überraschungen für uns parat hält.

Allen voran hat uns im letzten Jahr sein erster Single-Vorbote „Der Mann an deiner Seite“ eingestimmt auf ein abwechslungsreiches Album, das im modernen Style und dennoch handwerklich konventionell mit live eingespielten Instrumenten produziert wurde. Neben dem vorweihnachtlichen Single-Teaser, einem gefühlvollen Lied, das ganz in der Tradition der großen und geschichtsträchtigen Schlager-Hymnen steht, überzeugt uns CHRISTIAN LAIS mit leisen Balladen, romantischen Liebes-Liedern aber auch mit modernen und temporeichen Schlagern und sehr tanzbarem Stoff für die Discotheken. Seine neue Single und starkes Credo „Für immer frei“ nimmt nun gleich zu Beginn des neuen Jahres so richtig Fahrt auf. Zeitgemäß, temporeich und ausdrucksstark lässt es keinen Zweifel aufkommen: Mit diesem Mann an unserer Seite wird 2020 ein interessantes und gut gelauntes Schlager-Jahr!