Cristina Maria Sieber bei «Immer wieder Sonntags»

Cristina Maria Sieber
© zVg
Passend zum Sommerstart präsentiert uns Cristina Maria Sieber die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „Sternenmeer“. Die Single ist ab dem 12.06.2020 weltweit erhältlich und wird am 14. Juni bei „Immer wieder Sonntags“ die Livepremiere feiern.

Sternenmeer ist die erste Auskopplung aus Cristina Maria Siebers neuen Album welches 2020 erscheinen wird. Der moderne Popsong erzählt von einer unendlichen Liebe. Das Lied ist eine Ode an die Freiheit des Herzens. Text und Musik stammen aus der Feder von Axel Breitung. Arrangiert wurde der Song von Martin Kohler.

Cristina Maria Sieber cover
© zVg

Die sympathische Sängerin verzaubert mit ihrer warmer Stimmfarbe und macht den Song zu einem poppigen aber dennoch herzerwärmend romantischem Lied. Man kann gespannt sein auf weitere großartige Auskopplungen und besonders den Release des Albums Herzfrequenzen.

Kurz vor der Generalprobe der ARD-Sendung «Immer wieder sonntags» konnten wir mit Cristina Mara via Skye sprechen:

Cristina Maria Sieber wurde die Kreativität quasi in die Wiege gelegt. Vater Max Sieber, Regisseur unzähliger nationaler und internationaler TV-Projekte, gab die Leidenschaft fürs Showbusiness an seine Tochter weiter. Cristina ist im Scheinwerferlicht gross geworden und mittlerweile selbst ein echter Medienprofi. Die sympathische Sängerin ist eine starke Persönlichkeit mit einem unbändigen Willen und einer aussergewöhnlichen Stimme, die es sich zum Ziel gesetzt mit ihrer Musik andere zu inspirieren, an sich zu glauben und ihre Träume zu verwirklichen.