Diana Burger - Dein schönes Herz

Diana Burger - dein schönstes Herz
© Radio Melody
Bei ihr ist jeden Tag emotionales Feuerwerk statt Sparflamme angesagt – selbst in diesen verrückten Zeiten! Diana Burger hat vielen Menschen 2020 ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Letztes Jahr um diese Zeit war die Wahl-Münchnerin aus Thüringen noch ein unbeschriebenes Blatt in der Schlagerszene. Jetzt erscheint mit „Dein schönes Herz“ ihre dritte Single inkl. Musikvideo.

Diana Burgers neue Single „Dein schönes Herz“ ist eine beschwingte Liebeserklärung, die genau auf das abzielt, was die große Liebe ausmacht: Keine Äußerlichkeiten, sondern die innere Schönheit - ein schönes Herz voller Liebe, Geborgenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen. Den Song hat Diana so wie die meisten Titel ihres Debütalbums selbst geschrieben und komponiert, denn selbst ist die Frau, besonders diese Frau – immer voller Optimismus und Tatendrang!

Das Video zu „Dein schönes Herz“ ist übrigens am Eibsee in der Nähe von Garmisch-Partenkichen gedreht worden. Diana hat extra ihre Familie mit ins Boot geholt, um den Dreh unter Corona-Bedingungen durchführen zu können. Zu hören ist die Single auch auf Dianas aktuellem Debüt-Album „Konfetti ins Leben“, das in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Simon Allert entstanden ist.

Für 2021 hat sie schon jede Menge Pläne: „Ich schreibe ständig an neuen Songs, überlege aktuell, eine Kinderplatte zu machen. Jetzt widme ich mich der Musik noch intensiver, nachdem ich so viele schöne Rückmeldungen auf „Konfetti ins Leben“ bekommen habe“, verrät Diana. Sie hat gerade erst begonnen ihren Traum zu leben und den Wunsch, Menschen mit ihrer Musik glücklich zu machen, zu verwirklichen.