DJ Ötzi - Der Moment

DJ Ötzi - Der Moment
Mit der brandneuen Single „Der Moment“ kündigt der #1-Hitgarant aus Österreich sein neues Studioalbum an.

Gerry Friedle alias DJ Ötzi wird auf dem kommenden Album erstmals als Songwriter aktiv wird & so persönlich klingt wie nie zuvor +++ Das Album „Sei du selbst – Party 2.0“ kommt am 15. Oktober ++ Vorbestellungen sind ab sofort möglich

„Genau jetzt, geht irgendwo die Sonne auf“, heißt es gleich zu Beginn des euphorisch-lebensbejahenden Singlevorboten „Der Moment“, mit dem DJ ÖTZI in dieser Woche sein kommendes Studioalbum ankündigt. Laut eigener Aussage sein mit Abstand persönlichstes Werk, kann das nächste Album „Sei du selbst – Party 2.0“, das im Herbst 2021 erscheinen wird (auch als limitierte Fanbox!).

veröffentlicht: 17. Juni 2021 07:12
aktualisiert: 17. Juni 2021 07:12