G.G. Anderson mit neuem Album erfolgreich

G.G. Anderson
© Manfred Esser
G.G. Anderson ist mit seinem neuen Album „Wenn in Santa Maria“ als höchster Schlager-Neueinsteiger auf Platz 5 der Offiziellen Albumcharts in der Schweiz auch in Deutschland und Österreich reichte es für Top- 10 Platzierungen. (D #12 , Ö #7)

Gleich zu Beginn des neuen Jahres veröffentlicht G.G. Anderson mit seinem 17 Track starken Longplayer „Wenn in Santa Maria“ ein facetten- und variantenreiches Schlageralbum, mit dem der Hitgarant einmal mehr seine große musikalische Bandbreite und sein Gespür für hervorragende Textbilder unter Beweis stellt.

Ken Otremba, TELAMO Geschäftsführer: „Herzlichen Glückwunsch! Auch nach über 40 Jahren Karriere erreicht G.G. Anderson super Chartplatzierungen und beweist, dass er immer noch das richtige Gespür für erstklassigen Schlager hat und ganz nah an seinen Fans ist!“

In Deutschland war G.G. Anderson in seiner Karriere mit 20 Alben in den Charts vertreten. Er komponierte bis heute über 1000 Titel und schrieb darunter auch Hits für namhafte Künstlerkollegen wie Roland Kaiser, Heino, Rex Gildo, Mireille Mathieu, Die Wildecker Herzbuben und viele mehr.

veröffentlicht: 13. Januar 2022 19:15
aktualisiert: 13. Januar 2022 19:14