Gina - Italienische Sehnsucht

Gina Italienische Sehnsucht
© zVg
Wenn schon Fieber, dann bitte nur das Discofox-Fieber! «Dafür dann bitte gerne schon mal das ganze Jahr oder auch ein Leben lang», sagt Schlagersängerin GINA.

Mit ihrer neuen Single, dem Remix der legendären Discofox-Nummer «Italienische Sehnsucht», hat sich die bildhübsche Sängerin auch einen ganz persönlichen Traum erfüllt: Denn ausgerechnet der Originaltitel war vor vielen Jahren dafür verantwortlich und Inspiration, dass sie als Teenager ihre große Liebe und Leidenschaft fürs Tanzen und die Bühne entdeckte. Mit der Single «Italienische Sehnsucht» (TV-Premiere bei «Immer wieder sonntags» im Juli 2020) präsentiert GINA nicht nur einen super tanzbaren Titel mit neuen Beats sondern auch ganz viel gute Laune, großes Gefühl und tiefe Leidenschaft. Auf die Tanzfläche, fertig, los!

Quelle: Universal Music GmbH, Austria