Grubertaler - Echt Schlager - Die grosse Fete Vol 2

Grubertaler 2021
© hupo
Schöpferisch waren Florian, Michael und Reinhard in der erzwungenen Auszeit sehr aktiv, ihr neuestes Album „Echt Schlager, die grosse Fete – Volume II“ ist da. Ihre Vorab-Single „Das alles nimmt uns niemand mehr“ hatte vor wenigen Wochen bei Stefan Mross‘ „Immer wieder sonntags“ Premiere.

Ihr brandneues Album „ECHT SCHLAGER – DIE GROSSE FETE – VOLUME II“ läutet ihr zwanzigjähriges Bühnenjubiläum ein, das die Jungs im Jahre 2022 feiern werden. Mit zwölf brandneuen, progressiven Schlagersongs laden die drei Burschen erneut zur großen Party mit frechen, mitreißenden Titeln.

Music for Life! Party ohne Limit! Das ist auch künftig das Motto der Grubertaler und präsentieren uns mit ihrem neuesten Studioalbum wiederum ein exzellentes, außergewöhnliches Produkt. Florian, Michael und Reinhard haben für ihr neuestes Werk wiederum mit den gegenwärtig angesagtesten Hitfabrikanten Tobias Reitz, Schlagerikone Uwe Busse, Oliver Lukas, Sasa Lendero, Mihael Hercog, Mark Bender, Uwe Haselsteiner, Frank Lars sowie Marvin Trecha zusammengearbeitet und ein auf allen Ebenen ausgezeichnetes Produkt ist der beste Beweis für eine harmonierende Kooperation. Den drei Jungs ist einmal mehr eine hitverdächtige Produktion gelungen, die ihre tausenden Fans im gesamten deutschen Sprachraum begeistern wird und mit der die Grubertaler ohne Zweifel wieder für internationales Aufsehen sorgen werden.

Langeweile ist bei den Tiroler Hitparadenstürmen fehl am Platz wie man sieht. Aber was hätte man von den drei trendigen Musikern auch sonst erwartet – Enjoy the difference! (Hubert Knapp, Stefan Neururer)

veröffentlicht: 17. Oktober 2021 10:34
aktualisiert: 17. Oktober 2021 10:34