Hansi Vogt - der nächste Sommer

Hansy Vogt - Sommer - cover3000-mpn
© Radio Melody
Ob als TV Moderator oder in seiner Paraderolle Frau Wäber, bietet Hansy Vogt Unterhaltung erster Güte.

Hansy Vogt versprüht Charme und lässt den berühmten Funken sofort überspringen. Über 25 Jahre TV & Bühnenerfahrung als Moderator mit weit über 5000 LIVE Auftritten machen ihn zum Experten in der Disziplin, Menschen zu begeistern.

Auch solistisch bringt Hansy Vogt inzwischen so einige Songs auf den Markt.

Sein neustes Werk - perfekt, um den Sommer ausklingen zu lassen und sich schon auf den nächsten Sommer zu freuen - handelt von der immer wieder kehrenden Freude auf den warmen, genussvollen Sommer, der sich natürlich auch im Liebestaumel wohltuend in der Seele breit macht. Mit flottem Uptempo, einem luftigen Schlagersound und angenehmer Stimme unterstreicht «Der nächste Sommer» die Lust auf Sonne, Strand, Meer und Liebe.

«Frau Wäber» hat natürlich auch schon einige Male mit Radio Melody gesprochen. Hier noch ein Müsterli:

veröffentlicht: 3. September 2020 20:15
aktualisiert: 3. September 2020 20:15