Jens Bogner · Perfekt daneben

Jens Bogner
© zVg
Wenn Jens Bogner eine neue Single veröffentlicht, dann kann man sich einer Sache stets gewiss sein: Er ist „immer anders als die Anderen, ein stilles Wasser und doch tief“

. Mit eben diesen Worten, selbstverständlich einer anderen Person gewidmet, eröffnet er seinen brandneuen Song „Perfekt daneben“. Und doch passen diese Worte nicht nur auf seine Musik, sondern auch auf Jens Bogner selbst. Weiteres Beispiel gefällig? „Du gehst immer neue Wege, kreativ und impulsiv“ – passt ebenfalls absolut!

Das Tolle an Jens Bogners Musik ist der Abwechslungsreichtum und die Leidenschaft, die man in jedem einzelnen Song zu spüren bekommt. Hier haben wir es mit einem Künstler zu tun, der nicht nur mit Professionalität und Sorgfalt an seine Songs herangeht, sondern auch stets etwas zu sagen und etwas zu erzählen hat. Jens Bogner ist ein Künstler, der stets eine Authentizität an den Tag legt, die Fans sehr schätzen.

Und wenn „Perfekt daneben“ mit seinem Ohrwurm-Refrain loslegt, dann kehrt der Song in klassische und doch aufregende Musik-Gefilde zurück. Eine richtig tolle Kombination aus Vertrautem und Aufregendem. Eben das Lieblings-Genre – garniert mit einem großen Schuss Abwechslungsreichtum. Eben 100% Jens Bogner.

Und so muss Musik nun mal sein: Wohlfühl-Atmosphäre, Motivation und alles verpackt in ein Soundgewand, das keineswegs ausgetreten klingt, sondern irgendwie... daneben. Perfekt daneben!