Lars Heise - Herz verloren

Lars Heise - Herzverloren - Cover
© Radio Melody
Seine „Tour de Schlager“ geht weiter! Der singende Radfahrer Lars Heise hat sein Herz verloren – und zwar auf dem Weg zum Eiffelturm.

Nach seiner Debütsingle „Ich muss raus“ ist der Schlagersänger und Radio-Moderator mit seinem neuen Song „Herz verloren“ zum zweiten Mal in diesem Jahr auf musikalischen Pfaden unterwegs und begibt sich auf eine Reise nach Paris. Wie bei seinem Erstlingswerkvertraut der passionierte Radfahrer erneut auf die Qualitäten des Singer-Songwriter-Produzenten-Pärchens Jelfi. Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag haben Heises Idee ein musikalisches Gewand verpasst, das die Abenteuer- und Reiselust der Schlagerfans zum Vorschein bringen wird.

„Die Reise geht bis Wolke sieben, der Eiffelturm die Endstation. Für immer werde ich dich lieben, meine Sensation“, heißt es in den Lyrics des Songs, der am 24.09.über Jelfi Records veröffentlicht wird.

Für Lars, der regelmäßig Sendungen bei „SchlagerRadio.FM“ moderiert und dort insbesondere talentierten Newcomern eine Plattform bietet, ist „Herzverloren“ die logische Fortsetzung seiner ersten Single, die nun mehr seit über 25 Wochen in den Top 100 der „Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts“ vertreten ist.

Sein neuer Song liefert derweil ein Abenteuer im Doppelpack: Neben dem Traum von einer unvergesslichen Reise kommen nämlich auch sämtliche Emotionen nicht zu kurz, die uns im Leben und in der Liebe begegnen. Um dieses Gefühl auch visuell zu übertragen, hat Lars Heise erstmals ein Musikvideo aufgenommen – produziert von AnacondragStudios und Jelfi. Entstanden ist ein romantischer Clip zum Träumen, der die Story seines Songs perfekt wiederspiegelt.Mit dem Jelfi-Remix von „Herz verloren“ beschenkt der Ostwestfale seine Fans zudem mit einem tanzbarenSchmankerl. „Die Sehnsucht zieht mich nach Paris hin, das soll die Stadt der Liebe sein“ singt Lars Heise und lädt alle dazu ein, sich im Rahmen seiner „Tour de Schlager“ nachParis selbst davon zu überzeugen. (Text: Dennis Ebbecke / Pressworx Mediagruppe)

veröffentlicht: 10. Oktober 2021 10:22
aktualisiert: 10. Oktober 2021 10:22