Michelle Kissling - Mitten ins Herz

MAyEt3Pg
MAyEt3Pg
© Hellywood Music
Der neue Song der jungen Schweizer Schlagersängerin Michelle Kissling geht «Mitten ins Herz». Michelle geht den nächsten Schritt in ihrer Karriere. Moderner Popschlager–jung, unverblümt, erfrischend: das ist ihr Markenzeichen.

Sie verkörpert die Intensität grosser Gefühle in jungen Jahren und singt von der grossen Liebe, die noch nicht von Enttäuschungen, sondern von Erwartungen, Hoffnungen, Sehnsüchten geprägt ist.«Mitten ins Herz» ist ein Lied, das jung und stimmungsvoll mit reisst–auch dank der eindrücklichen Stimme von Michelle Kissling. Die 23-jährige ist eine der grossen Schweizer Nach-wuchshoffnungen in der Schlagermusik und zeigt mit dieser Single auch, warum man auch in der Zukunft ihr rechnen muss. Michelle Kissling erhielt 2016 bereits den «Deutschen Schlagerstern der Schlagerrallye» als Newcomerin des Jahres und wurde in diesen Jahren auch von der Schlagerlegende Chris Andrews («Yesterday Man») produziert. Mit «Mitten ins Herz» beginnt nun aber eine neue Ära für die junge Bernerin: musikalisch am Puls der Zeit, textlich nah am Leben, gesanglich so gut wie nie. Und mit dem Produzenten Helly Kumpusch. Michelle Kisslings neuer Titel ist ein Statement. Der Schweizer Schlager ist für sie bereit.