Oeschs die Dritten - Im Dorf

oesch3 im dorf
© Universal Music GmbH
Im Dorf» – so heisst die neue Single von Oesch’s die Dritten: TV-Premiere diesen Donnerstag im Schweizer Fernsehen SRF beim Donnschig-Jass!

In Oberlangenegg, einem kleinen, schmucken Dorf am äussersten Zipfel des Berner Oberlands und direkt an der Grenze zum Emmental, entstehen seit drei Generationen alle Lieder und Melodien von Oesch’s die Dritten. Und von da aus haben sie mit ihrer Musik die Welt bereist, zig Konzertbühnen bespielt und damit definitiv ein Stück Schweizer Musikgeschichte geschrieben. Nun präsentiert das sympathische Familiensextett eine neue Single: Sie heisst «Im Dorf» und ist allen Dörfern im Land, aber ganz speziell natürlich ihrem Heimat- und Schaffensort gewidmet. «Im Dorf» bringt in wenigen Worten auf den Punkt, was das Leben in einem kleinen Dorf ausmacht und wie es ist, wenn jeder jeden kennt. Musikalisch kommt das Ganze im gewohnt beliebten Oesch-Sound daher, überrascht gleichzeitig auch mit neuen, so noch nicht gehörten Elementen. «Im Dorf» ist definitiv wieder Oeschmusik mit Ohrwurmpotential.

Mehr zu Oesch’s die Dritten und zu all ihren geplanten Konzerten und Auftritten, gibt es hier: www.oeschs-die-dritten.ch und natürlich auch auf Facebook, Instagram und YouTube.

Das Video zum Titel ist ab dem 29. Juli um 11 Uhr verfügbar. Vorerst mal den Song zum Vorhören.

veröffentlicht: 27. Juli 2021 15:36
aktualisiert: 27. Juli 2021 15:36