Oesch's die Dritten singen ihren ersten Weihnachtssong

11954404;v=c
© CD Cover
Am Samstag stellen Oesch's die Dritten ihren neuen Weihnachtssong beim Schlager Spass mit Andy Borg vor.

«Eigentlich hatten wir uns schon länger vorgenommen einen neuen Weihnachtstitel zu schreiben, nur bei der Umsetzung fehlte uns jeweils die letzte Konsequenz.

So haben wir uns heuer, mitten im Sommer und bei über 30 Grad, ganz bewusst hingesetzt und an ein paar Weihnachtsdemos gefeilt und getextet. Herausgekommen ist die eingängige und für sich sprechende Ballade: Weihnacht beginnt im Herzen.

In der heutigen, schnelllebigen und konsumorientierten Gesellschaft, tut es einfach gut, sich daran zu erinnern, dass der Schlüssel oftmals in der Einfachheit liegt und jemandem Zeit schenken wertvoller ist, als jedes noch so teure Geschenk.» - Melanie Oesch