Roland Kaiser - Lang nicht mehr gemacht

Roland Kaiser - Lange nicht mehr gemacht
© Sony Music
Für seine «Edition 2020» des Erfolgsalbum "Alles oder dich* hat Roland Kaiser einige neue Titel eingesungen. «Lange nicht mehr gemacht» ist einer davon und wurde unter anderem von Pop-Poet Johannes Oerding mit komponiert.

Mit seinem aktuellen Album „Alles oder Dich“ hat Roland Kaiser einmal mehr seinen Status als wohl erfolgreichster, beliebtester und beständigster Solokünstler in der Geschichte des deutschsprachigen Schlagers unter Beweis gestellt. Nach dem grossartigen Feedback von Fans und Medienpartnern begab sich Roland Kaiser Anfang des Jahres erneut in die Berliner Hansa Studios um für eine besondere Edition 2020 weitere neue Titel aufzunehmen. Nicht zwingend ein leichtes Unterfangen, nach den grossartigen Hits wie Stark, Liebe kann uns retten, Kein Grund zu bleiben, etc. welche jeweils große Aufmerksamkeit generieren konnte.

Dennoch haben vier neue starke Titel den Weg auf die neue Edition gefunden. Den Auftakt macht der von Pop-Poet Johannes Oerding und Benni Dernhoff komponierte Titel „Lang nicht mehr gemacht“, mit der Roland Kaiser eine sofort mitreissende Hymne auf das Wichtigste im Leben veröffentlicht: Die Zweisamkeit. Darauf, spontan zu sein. Sich endlich mal wieder Zeit für einander zu nehmen, sich ganz neu zu entdecken und gemeinsam die Dinge zu tun, zu denen man schon so lange nicht mehr gekommen ist.

„Lang nicht mehr gemacht“ ist neben den besagten drei weiteren neuen Titeln auf der neuen „Edition 2020“ von „Alles oder Dich“ zu hören. Komplettiert wird diese Edition mit dem „Clubkonzert Berlin“ auf zwei weiteren CD ́s, bei welchem Roland Kaiser in intimer Atmosphäre im Vorfeld der Veröffentlichung seines aktuellen Albums erstmalig viele der neuen Songs zusammen mit seinen größten Hits vor euphorischem Publikum in der ausverkauften Berliner Columbiahalle präsentierte. Die „Edition 2020“ von „Alles oder Dich“ erscheint am 29. Mai 2020 in zwei Konfigurationen: Als 3CD und als limitierte Buch-Edition mit 3CDs, DVD und Blu-Ray sowie Bilder und Texten auf 60 Seiten. (Sony Music)

veröffentlicht: 2. Mai 2020 09:43
aktualisiert: 2. Mai 2020 09:43