Ross Antony - Goodbye Papa

Ross Antony PR Foto 11 20 / artvertisement
© Telamo
Seinem im Februar 2017 verstorbenen Papa widmet Ross Antony sein neues Lied, das er zusammen mit Ben Zucker geschrieben hat.

Ross Antony schreibt dazu: "DA IST MEIN GANZER STOLZ! „Goodbye Papa“ ist da - nun auch mit Video. Ich kann es nur immer wieder sagen: mein schönster, mein emotionalster und der für mich wichtigste Song meiner Karriere. Für meinen Dad. Für Euch. Für jeden Menschen, den wir vermissen, der nicht mehr bei uns ist - aber immer da sein wird.
Danke an meinen Freund Ben Zucker und Team für diesen Song, er wird immer etwas Besonderes für mich sein. Du hast mir durch schwere Zeiten geholfen und dafür Danke ich Dir von Herzen"

veröffentlicht: 11. Januar 2020 13:47
aktualisiert: 11. Januar 2020 13:47