Stephanie - Wenn wir uns berühr'n

stephanie
© Evergreenhorn Music
Megastarkes Comeback: Stephanie ist aus der Baby-Pause zurück!

Es war eine Weile still geworden um Stephanie, doch das hatte einen süßen Grund: Noah heißt er und ist mittlerweile ein Jahr alt. Nach der Baby-Pause meldet sie sich nun endlich zurück.

Eigentlich wollte die Österreicherin, die der Liebe wegen im schönen Holland eine neue Heimat gefunden hat, die Musik schon an den Nagel hängen. Doch dieser Vorsatz entpuppte sich schnell als vorübergehendes postnatales Tief.
Umso energetischer ist sie wieder da und veröffentlicht kurz vor ihrem 30. Geburtstag einen megastarken Comeback-Song: Mit «Wenn wir uns berühr'n» ist es zum ersten Mal gelungen, die Genehmigung für eine deutsche Version des 1992er-Welthits «Everytime We Touch» von Maggie Reilly (und später Cascada) zu bekommen.

veröffentlicht: 26. März 2020 19:18
aktualisiert: 26. März 2020 19:18