Swen Tangl - Ja dann geh doch

Swen Tangl - Ja dann geh doch
© B-exstage Music
Swen Tangl, der sympathische, junge Schweizer, meldet sich mit einer absoluten starken Single zurück: «JA DANN GEH DOCH»

Der Bühnen-Power-Typ und Mädchenschwarm hat nicht nur gesanglich und spielerisch was drauf - er führt auch bei seinen Videos Regie und schreibt

das Drehbuch für die Video`s stehts selbst - Swen schreibt auch seine Songs selbst - Ja dann geh doch ist der beste Beweis - dieser junge Mann hat was drauf - OH JA! Swen Tangl ist neu beim Label B-exstage Music und Produzent Charly Bereiter. Swen Tangl konnte bereits bei Immer wieder Sonntags und auch im Schweizer TV (SRF und Alpenwelle) auftreten und hat sich eine beachtliche Fanbase erspielt.

veröffentlicht: 13. April 2021 08:15
aktualisiert: 13. April 2021 08:15