Tommy Steib - Schenk mir dein Herz

Tommy Stein - Schnek mir dein Herz
© MCP
Eine Stimme die man nicht vergisst und die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Tommy Steib,der heute in Wil arbeitet und wohnt mit seinem neuen Album «Schenk mir dein Herz»

Tommy Steib ist ein gebürtiger Münchner, den es in den 90er Jahren nach Konstanz an den Bodensee zog. Er arbeitete als Berufskraftfahrer. Doch sein Ziel war es immer Musik zu machen. So produzierte er in dieser Zeit sein erstes Album mit Koch Universal, dazumal noch unter dem Pseudonym Tommy Benz. Schon bald folgten Fernsehauftritte wie beim Grandprix der Volksmusik oder bei Andy Borg und gemeinsame Bühnenauftritte mit erfolgreichen Interpreten wie Claudia Jung, Monika Martin und vielen anderen. Dann folgte eine längere Auszeit in Vancouver, Kanada.

Im 2013 zog es ihn die Schweiz wo er beruflich als BuschaufTeur arbeitete, bis ihn wieder das Musikfieber packte. Schon bald war er wieder im Studio und veröffentlichte in Zusammenarbeit mit MCP Sound & Media GmbH ein neues Alburn «Ein Herz kann verzeihn». Seitdem geht es mit seiner musikalischen Karriere wieder steil aufwärts und so erobert er mit seinem neuesten Album «Schenk mir Dein Herz» das in Österreich und Deutschland bereits veröffentlicht wurde, die Schlager-Hitparaden. In Österreich schafft er sogar den Sprung von 0 auf Platz 1!