Vanessa Neigert - Wenn du mein Herz berührst

Vanessa Neigert 01
© Zoom Music
Pünktlich zum Start der 14. Staffel von der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ veröffentlicht Vanessa Neigert ihre neue Single „Wenn du mein Herz berührst“.

Die neue Single von Hit-Produzent Tomas Marks überzeugt mit viel Rhythmus und gefühlvollem Text.

Vor 12 Jahren nahm die damals 16-jährige Vanessa Neigert an der 6. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Aus ihr wurde eine deutsche Schlagersängerin und Mutter eines mittlerweile 5-jährigen Sohnes und einer 1-jähriger Tochter.

Auf ihr Debütalbum, das im Oktober 2009 erschien, folgten drei weitere Alben, gute Chartplatzierungen und viele TV-Auftritte.

Genau vor einem Jahr, im Februar 2020, veröffentlichte Va-nessa eine neue, lebendige und spritzige Single „Gefühle sterben niemals“.

Die 14. Staffel von „Let’s Dance“ startet am 26. Februar 2021.

Vanessa Neigert ist bei der RTL-Tanzshow mit dabei. Auf die Tanzschritte und die grossartigen Kostüme freut sich die Sängerin sehr.