Vincent & Fernando - Engel wie du

Vincent & Fernando - Engel wie du
© Vincent & Fernando
Ein leises Klavierintro lässt den Hörer kurz den Atem innehalten, man horcht auf und wird im nächsten Augenblick in einen emotionalen Zauber gehüllt. Man fühlt die Stille und spürt den eigenen Herzschlag und dann erzählen Vincent & Fernando von Wundern, Hoffnung und von diesem einen Engel, der uns allen in unserem Leben, auf die unterschiedlichsten Weisen begegnet.

Der Engel, der uns die Hand reicht, uns Halt gibt, Liebe schenkt, der uns Freude bringt, uns wärmt und uns Geborgenheit gibt, der mit uns lacht, weint und der uns tröstet.

Der Engel, der ein Freund ist, ein Lebenspartner, der Vater oder Mutter, Bruder oder Schwester. Der Engel, ein Mensch, der für uns da ist!

In einer unvergleichbaren Zweistimmigkeit erinnern uns Vincent & Fernando mit ihrer brandneuen Single „Ein Engel wie du“ daran, dass wir alle diese Engel um uns herum haben und dass wir ihnen Aufmerksamkeit schenken möchten, damit sie niemals davonfliegen.

Ein wunderbares Thema greifen die beiden sympathischen Brüder aus Südtirol auf, welches gerade dieser Tage noch mehr an Bedeutung gewinnt. In diesen Zeiten wo Achtsamkeit, Umsicht und Hilfsbereitschaft mehr denn je gefragt sind. Der Engel, die Krankenschwester, die Pflegekraft, der Arzt, der Nachbar, jeder Mensch, der sich selbst zurücknimmt, um auch dich zu schützen.