Die 4. Nummer 1 für Kunz

Marco KUNZ erobert die Chartspitze
© Amanda Nikolic
Pure Frühlingsgefühle bei KUNZ! Mit «Mai» erschien am 12.03.21 das fünfte Studioalbum des Luzerners, das sich nun stolz in die Riege seiner Vorgänger einreihen darf: «Mai» ist nach «Mundart Folk» (2015), «No Hunger» (2017) und «Förschi» (2019) sein viertes Album in Folge, das unbeirrt an die Spitze der offiziellen Schweizer Album-Charts klettert.

Marco Kunz dazu: «Auch das vierte Mal fühlt sich genauso an, wie das Erste! Ein unglaublich tolles Gefühl und alles andere wie selbstverständlich. Die ganze KUNZ-Familie ist extrem dankbar und stolz über diese tolle Resonanz und den erneuten Erfolg. Ich habe vor allem grosse Freude, dass die Message des Albums so gut angekommen ist und der Frühling, oder sagen wir, der «Mai» schon in so vielen Stuben seine Magie versprühen konnte. Ich bin extrem dankbar.»