Die Calimeros lassen die Chart-Sterne leuchten

Calimeros - Sommersterne
Auch mit ihrem aktuellem Album treffen die Calimeros wieder musikalisch den Nerv ihrer Fans: Das neue Album „Sommersterne“ des erfolgreichsten Schweizer Schlagerexports stürmt direkt auf Platz 1 der Schweizer Charts und auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts.

Frontmann Roland Eberhart: " Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg. Ein großer Dank geht an unser Team, aber vor allem an unsere Fans, die uns schon seit so vielen Jahren die Treue halten!“ Ken Otremba, TELAMO-Geschäftsführer: "Auch nach über vier Jahrzehnten so konstant in den Charts zu sein, schafft man nur, wenn man authentisch und nah an seinem Publikum ist. Herzlichen Glückwunsch an die Band zu diesem Erfolg!“ Mit über 2 Millionen verkauften Tonträgern, 16 Alben in den deutschen Charts – davon sechsmal Top 3 und einmal Platz 1 - sind die Calimeros das derzeit erfolgreichste Schlagertrio Europas. Die Calimeros liefern gleich in der ersten Jahreshälfte mit „Sommersterne“ ein fulminantes Werk mit enorm starken Nummern ab. Jeder Song, ein Stern für sich. Für dieses motivstarke Album haben sich die drei Erfolgsmusiker erneut für das Produzenten-Erfolgs-Gespann Gerd Jakobs und Stefan Pössnicker entschieden. (Telamo)

veröffentlicht: 23. Mai 2022 17:00
aktualisiert: 23. Mai 2022 17:00