Die Schlagerpiloten fliegen in Deutschland auf die 1

schlagerpiloten rio nummer1
© Telamo
Mit ihrem aktuellen Album „Rio“ fliegen die Schlagerpiloten als Duo diesmal ganz, ganz weit nach oben und landen zum ersten Mal sensationell auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und Platz 1 der Official Schlager Top 20.

Das 1er-Album „Rio“ ist mittlerweile das fünfte Album der Schlagerpiloten Stefan Peters und Kevin Marx, das in die Top 3 Entry eingestiegen ist. Für die Schlagerpiloten geht mit der Pole Position in den Offiziellen Deutschen Album-Charts ein großer Traum in Erfüllung.

Kevin Marx widmet die 1 seinem Vater: «Ich widme diese #1 meinem Papa. Er hat sich das für uns aus tiefstem Herzen gewünscht. Ich bin unendlich glücklich, dass wir unseren Traum erfüllen konnten. Vielen Dank auch an unsere vielen treuen Fans, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.» Auch Stefan Peters ist restlos begeistert: „Ich bin unfassbar glücklich und fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben ein bisschen wie ein Star."

Auch Ken Otremba, TELAMO-Geschäftsführer freut sich über den Erfolg der Schlagerpiloten: „Herzlichen Glückwunsch an die beiden Schlagerpiloten Stefan und Kevin zu diesem grandiosen Erfolg! Es ist einfach fantastisch, was die Piloten mit ihren Wegbegleiter*innen in den letzten Jahren aufbauen und jetzt mit dieser Spitzenplatzierung krönen konnten. Glückwunsch auch an die Wegbereiter und -begleiter Elisabeth Angerer und Astrid van der Haegen. Ein großer Dank gilt ebenfalls dem Sales Team von Warner Music und Tim Wermeling stellvertretend für das Team von Starwatch für den großartigen Support!"

Die hochsommerlichen Titel auf dem Album „Rio“ entführen an die schönsten Orte der Welt, an denen klopfende Herzen, Leidenschaft, sowie sinnliche (Liebes-)Abenteuer nicht zu kurz kommen. Die Schlagerpiloten haben in die 17 neuen Lieder ihres Longplayers so viel Fernweh und Sonne gelegt, dass man auf der Stelle den Flieger nach „Rio“ nehmen möchte. Mitsingen, Feiern und Tanzen – das ist das Motto der Schlagerpiloten. Ihre massive Fanbase weiß das zu schätzen und sorgt regelmäßig für volle Hallen und gute Stimmung.

veröffentlicht: 11. August 2023 16:12
aktualisiert: 11. August 2023 16:12