Grosse Überraschungshow für Mary Roos

mary roos
© Radio Melody
Eigentlich dachte Mary Ross sie sei für die Talk Show Riverboat eingeladen. Die Talk Show verwandelte sich allerdings in wenigen Minuten in eine grosse Schlagerüberraschungshow für die begnadete Sängerin.

So bescheiden und bodenständig sie auch sein mag - nach 60 Jahren auf der Bühne hat Mary Roos eine eigene Abschiedsshow mehr als verdient. Das dachten sich nicht nur die Kollegen des MDR, sondern auch Florian Silbereisen. Um von Mary keine Absage zu kassieren, wurde dafür ein ganz besonders verwegener Plan ausgeheckt: Unter dem Vorwand, dass sie als Talk-Gast ins RIVERBOAT geladen sei, wurde die Sängerin nach Leipzig gelockt. Im Studio sah es dann zunächst auch nach dem wöchentlichen Talk-Format mit Kim Fisher und Jörg Kachelmann aus. Bis Florian Silbereisen ins Studio platzte. (mdr)

Sendetermin: 25- Jan 2020 - 20:15 Uhr - mdr

Im Jahr 2018 konnten wir mit Mary Ross über ihr damals aktuelles Album sprechen.